Künstler für Samsung!

Heute ist endlich mal wieder Zeit für unsere Blog-Seite.

Seit Waffenrod ist ja schon eine Menge passiert. Wir waren in Charlottenburg zum Straßenfest, haben im Garbaty in Pankow gepielt und nicht zu vergessen der Gig mit Monokel in Altdöbern.

Das letzte Highlight war aber das Benefizkonzert für Samsung Arbeiter am letzten Freitag in Köpenick.

Es spielten viele bekannte Künstler wie: 50 Herz, Jonathan Blues Band, Die Sputniks, Dirk Zöllner,
Sternkombo Meißen und nicht zu vergessen

Monokel und Mortisha!

Es war eine super Veranstaltung. Mit viel Musik und natürlich vielen Reden von Gewerkschaft und Betriebsrat. Herr Gysi war auch mit von der Partie.

So ganz nebenbei hat sich auch ein Kontakt mit Stern-Meißen ergeben.

Unser nächster Gig ist übrigens am 22.10. In der Langhansstraße im "Hof 23" als Vorband

von Starfucker.

Vielleicht sehen wir uns ja mal.

Bis dann Mortisha!
|